Herzlich Willkommen

auf der Internet Seite der

Abteilung Eislauf

 
 

Aktuelles:

 

Rosstag 2020 auf 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation muss der für dieses Jahr geplante Rosstag leider auf 2021 verschoben werden. 

Dies betrifft somit auch unsere geplante Auftaktveranstaltung mit Blech & Schwefel. 

Wir blicken daher hoffnungsvoll ins nächste Jahr und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung. 

 

 

 

Skiausflug 04. Januar 2020

Letzte Saison führte unser Skiausflug ins Skigebiet Ischgl. 

Bei leicht bewölktem Wetter, super Pistenbedingungen und ein wenig Neuschnee hatten wir einen super Skitag. 

Der Tag wurde dann beim Aprés Ski auf der Paznauer Taja und im Kuhstall perfekt abgeschlossen. 

Es war ein rundum gelungener Ausflug und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

 

Du bist Besucher Nummer...